Glamour für die eigenen vier Wände!

StuccoMit Glanz-Effekten verwandeln Sie Ihre Wände in absolute Prachtstücke.

Langweilige Anstriche waren gestern! Mit den modernen Wandanputzen auf Kalkbasis kann man seine Räume jetzt richtig extravagant gestalten. Gleichzeitig ist diese Variante der Wandveredlung auch sehr robust und damit eine tolle langfristige Lösung für private, aber auch für gewerbliche Räumlichkeiten.

 

Stucco Veneziano – für das Badezimmer, das Schlafzimmer oder den Salon

 

Wer seinen Wänden einen echten Marmorcharakter verleihen möchte, ist mit der Wandgestaltungsvariante Stucco Veneziano bestens beraten. Es handelt sich hierbei um eine Dekorspachtelmasse, basierend auf hochwertigem Kalk. Stucco Veneziano ist in unterschiedlichen Farbdesigns erhältlich und kann damit sowohl in intensiven Trendfarben als auch in natürlichen, blasseren Tönen verarbeitet werden. Für noch mehr Glamour sorgt Stucco Veneziano in Silber-Metall-Optik. Diese Wandveredelung wirkt besonders luxuriös und kann wunderbar auf prestigevollen Oberflächen eingesetzt werden.

 

Hier einmal ein schönes Video wie Stucco V. verarbeitet wird:

 

 

Wie wird Stucco Veneziano angewendet?

 

Um die begehrte Wandveredelung Stucco Veneziano umzusetzen ist einiges an Fachwissen und Können gefragt. Als spezielle Venezianische Spachteltechnik sollte man sein Handwerk doch einigermaßen verstehen, ehe man sich ans Werk macht. Das Ergebnis ist allerdings mehr als überzeugend. Das Besondere an Stucco Veneziano ist der spiegelnde Glanz. Er wird alleine durch das richtige Anbringen des Materials hervorgerufen und bedarf keiner zusätzlichen Beschichtung durch ein zusätzliches Produkt.

 

Damit der einzigartige Glanz dieses Materials herausgearbeitet werden kann, muss die Spachtelmasse mindestens dreimal gleichmäßig aufgetragen werden. Nachdem die Schichten durchgetrocknet sind, wird mit dem richtigen Werkzeug poliert.

 

Die Vorteile im Überblick

 

Stucco Veneziano bringt sehr viele Vorteile mit sich. Zum einen bringt die Venezianische Spachteltechnik natürlich eine einzigartige Optik in die eigenen vier Wände, zum anderen ist es aber auch die Qualität, die die Entscheidung für die Spachteltechnik auf Kalkbasis meist sehr einfach macht. So ist Stucco Veneziano auch schimmelhemmend, antibakteriell, diffusionsoffen und schmutzhemmend. Zudem lässt sich der Anputz auf den unterschiedlichsten Untergründen verarbeiten – ganz gleich ob Spanplatten, Holz oder Gipskarton.

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply

*